Ganz nach dem Motto 100% turne-fäschte-wyland haben wir ein Unterhaltungsprogramm zusammengestellt das zur Turnerschar passt.

 

25. Mai - Jubiläumsabend 100 Jahre TV Trüllikon

Am 25. Mai 2019 feiern wir das 100-jährige Bestehen vom TV Trüllikon. Es erwartet dich ein unterhaltsamer Abend mit einem abwechslungsreichen Programm. Mit dabei sind die Trampolin-Showgruppe Wallscrapers, bekannt aus der Fernsehshow "Die Grössten Schweizer Talente", Pablo Brägger, Schweizer Kunsturner und Goldmedaille-Gewinner am Reck bei den Turn-Europameisterschaften 2017, Rope Skipping Dachsen, das Geräteturnen Flaachtal, das FAKO RTW und natürlich die gesamte Turnerfamilie Trüllikon.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir mit Stéphanie Berger eine kompetente, witzige und charmante Moderatorin engagieren konnten, die uns durch den Abend führen wird. Im Anschluss an das Unterhaltungsprogramm sorgt die Band INSIDE für beste Stimmung im Festzelt und in der Bar legt DJ Ste auf. Und schauch doch mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Dort findest du auch einige Grussbotschaften der Acts.



Jubi Flyer 720 510

Eintritt mit Nachtessen 25.- Fr., ohne Nachtessen 10.- Fr. Ticketreservation

Damit du nach dem Fest wieder sicher nach Hause kommst, steht dir ein 5-Liber-Taxi zur Verfügung.

Für Fragen steht dir Vanessa Todt, Ressort Jubiläum & Unterhaltung, gerne zur Verfügung. Hier findest du weitere Infos zum Jubiläumsabend.

 

31. Mai bis 2. Juni - Festen an der RMS

Freitag, 31. Mai 2019: Trainingsabend und Barbetrieb mit DJ Chris

Samstag, 1. Juni 2019: Party im Festzelt mit der Band INDIGO und Barbetrieb mit DJ Chris

Sonntag, 2. Juni 2019: Rangverkündigung und Schlussfeier im Festzelt mit dem Trio Wolkenbruch, Barbetrieb

Im Weinstübli sorgt am Samstagabend der sympathische Unterhaltungsmusiker Michi Jud für gute Stimmung!

 RMS 2   

Essen und Trinken

Für dein kulinarisches Wohl ist zu 100% gesorgt. Wir bieten dir:

  • ein grosses Festzelt mit verschieden Speisen und Getränke
  • ein Weinstübli, von wo aus du bei einem Gläschen Trülliker-Wy und einem feinen Plättli auf das Wettkampfgelände blicken kannst
  • ein Biergarten
  • eine Bar
  • verschiedene Aussenstände
  • 24 Stunden Verpflegung

Bei Fragen zur Gastronomie steht dir unsere Festwirtin Simone Dähler und ihr Team gerne zur Verfügung.

Festen